Schützen-Stadlfest, 25. und 26. Mai 2024

Zum zweiten Mal durften wir unsere Vereinsnachbarn, den Schützenverein Neukirchen, beim Stadlfest musikalisch unter die Arme greifen. Am Samstag Abend waren wir vom „großen“ Musikverein mit einem Dämmerschoppen dran, am Sonntag gaben dann unsere Youngstars vom Jugendorchester so richtig Gas. Im Anschluss gabs noch einige Highlights des Neukirchner Blechhaufens, bevor die Gebirgsbirnbambeidler auf die Bühne gebeten wurden.

Ein gemütlich, musikalisches Wochenende, wobei wir Musiker uns natürlich auch an der Armbrust versuchten. Leider waren unsere Teams eher in den hinteren Reihen zu finden aber unser Kapellmeisterin Yvonne Gschwandtner und unsere Saxophonistin Lisa Spiesberger räumten bei den Einzelwertungen so richtig ab! Alle Achtung vor der Frauenpower! 🙂