85. Geburtstag von Altpfarrer Josef Mascherbauer, 26. Februar 2023

Letzten Sonntag durften wir den 85. Geburtstag unseres Altpfarrers Josef Mascherbauer feiern. Passend zu unserer Kirche „Maria Schnee“ war der Ortsplatz weiß angezuckert. Nach der feierlichen Messe gab es Salutschüsse der Prangerschützen und natürlich allerhand Gratulanten, welche dem Jubilar Geschenke überreichten. Anschließend wurden alle Messbesucher auf eine Fastensuppe (passend zur Fastenzeit) ins Pfarrheim eingeladen, wobei ein Quartett des Musikvereins den musikalischen Part übernahm.

Wir möchten unserem Altpfarrer Josef Mascherbauer nochmals recht herzlich zum 85. Geburtstag gratulieren, ihm für die vielen Jahre des gemeinsamen Wirkens danken und natürlich viel Gesundheit für die kommenden Jahre wünschen!