Kirchenkonzert, 29. Oktober 2022

Unser heuriges Herbsthighlight war das Kirchenkonzert in der Pfarrkirche Altmünster, welches wir am Samstag, den 29.10.2022 über die „Bühne“ bringen durften. Nach unserem zweiten Stück, dem „Leidensweg Christi“ von Dominik J. Del Ra, welches sicher unser schwierigstes Stück des gesamten Konzertes war, konnten wir Musiker etwas aufatmen, und die weiteren Stücke, wie die „Sunset Serenade“ von Thomas Doss, die „1ste Peer Gynt Suite“ von Grieg-Zurmühle oder „The Ludlows“ von James Horner genießen. Auch die „Hymne a la Musique“ von Serge Lancen oder „Dona Nobis Pacem“ von Thomas Doss, passten perfekt zur kirchlichen Stimmung Am Ende unseres Konzertes brilliere Harald Nussbaumer am Tenorhorn bei „All of me“ von Peter M. Riese. Der perfekte Abschluss für den tollen Konzertabend in Altmünster.

Ein herzlicher Dank geht an unsere großartige Sprecherin Claudia Buchinger, an unseren Obmann Martin Thalhammer für die gesamte Organisation und natürlich an unseren Kapellmeister Manfred Röhrer, der in der Probenphase oft Nervenstärke bewiesen hat.

Und natürlich vielen Dank an alle Besucher unseres Konzertes!!! Für uns Musiker gibt es nichts schöneres, als wenn man vor vollem Haus spielt. Eurer Besuch und euer Applaus ist der Lohn für unsere musikalische Arbeit!

, ,