Feuerwehr-Frühschoppen, 26. Juni 2022


Was für ein aufregendes Wochenende, endlich wieder ein Bierzelt in Neukirchen!!! Nach zwei bereits erfolgreichen Abenden fand nun am 26. Juni der Frühschoppen statt, welchen unser Jugendorchester mit Bravour eröffnete. Wir sind sehr stolz auf unsere Jugend und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß am gemeinsamen Musizieren!!

Wir gestalteten den Frühschoppen mit unseren altbewährten Musikstücken, wobei unsere Jungmusiker schon sehr kräftig mitwirkten, so spielten Sebastian Baumgartner und Stephan Nussbaumer das Flügelhorn-Solo beim Abba-Gold-Medley und auch Manuel Schmidt gab bei den modernen Stücken am kombinierten Schlagzeug bereits den Ton an. Es ist schön zu sehen, dass die jungen Musiker mit Herz und Seele beim Verein sind und es ihnen Freude macht (und sicherlich auch einigen Angstschweiß) tatkräftig dabei zu sein. Das motiviert auch uns ältere Musiker und schweißt den Verein wieder mehr zusammen – auch in schwierigen Zeiten!