Hochzeit Meli und Alex, 28. August

Endlich. Nach einem Jahr Wartezeit auf Grund der Pandemie durften wir am 28.08.21 die Hochzeit unserer Musikkollegen Meli & Alex mitfeiern. Nach einem verregneten Vormittag meinte es der Wettergott gut mit dem Brautpaar und den vielen Mitfeiernden und ließ nachmittags sogar ein wenig die Sonne durchblitzen. Mit einem musikalischen Empfang vor der Kirche begrüßten wir das Brautpaar bevor im Anschluss die Trauung in der Kirche stattfand. Bei einer sehr schön gestalteten Messe mit Bläsern und Sängerinnen konnten wir mit ihnen den besonderen Tag genießen. Auch Alex spielte für seine Meli ein extra arrangiertes Stück, sodass die Braut bestimmt kurz sprachlos war.

Eingeladen wurden wir im Anschluss in die Kitzmantelfabrik Vorchdorf, wo wir noch einige Stücke beim Gratulieren spielten, bevor wir dann das neu vermählte Brautpaar ordentlich feierten.

Mit dem passenden Spruch-

„Wenn zwei Herzen in einem Takt schlagen, sollen sie das ihr Leben lang tun“

wünschen wir dem frisch vermählten Paar nochmals alles Gute. (Text von Sandra Nussbaumer)

,