Frühschoppen Eberlgut, 21. August


Das Eberlgut in der Großalm war dieses Wochenende Schauplatz einer unglaublichen Geburtstagsfeier von Matthias Franz und Architekt Wolfgang Krebs. Es sah aus, wie der erste Neukirchner Kirtag – ein Bierzelt, ein Kettenkarussell, eine Schießbude und natürlich ein Hendlgriller. Alles was das Herz begehrt! 🙂 Wir wurden als eine von vier Musikkapellen gebeten, einen Frühschoppen zu spielen und so marschierten wir am Samstag, den 21. August im Eberlgut ein und gaben anschließend im Bierzelt traditionelle Blasmusik zum Besten. Auch unser Trachtenverein hatte mehrere Auftritte zu absolvieren und es gab sogar Salutschüsse eines Bürgerkorps für die Geburtstagskinder.

Wir dürfen uns bei Matthias Franz und Wolfgang Krebs nochmals recht herzlich für die Einladung und die sehr gemütliche Feier bedanken und gratulieren zum runden Geburtstag!!

,