60.Geburtstag Gerhard Nussbaumer, 02.09.2022


Unsere erste Herbstprobe durften wir etwas kürzer gestalten um anschließend mit unserem „Altobmann“ Gerhard Nussbaumer, vulgo „Dentlinger“, den 60. Geburtstag zu feiern. Es waren auch einige ehemalige Musiker, Ehrenmitglieder und auch unser ehemaliger Fähnrich Walter Pesendorfer geladen und so freuten wir uns, dass sie mit uns wieder ein Mal ein paar gemütliche Stunden verbringen konnten.

Wir dürfen uns beim „Dentlinger“ nicht nur für die Einladung bedanken, sondern auch für seinen großartigen Einsatz während seiner Zeit beim Musikverein. Sei es als Obmannstellvertreter, als Obmann, als Bassist oder auch als Humorist 🙂 In jeder seiner „Rollen“ hat er mehr als 100% gegeben und somit den Grundstock für unseren jetzigen Verein gebaut. Somit wünschen wir uns noch viele gemeinsame Stunden beim Verein und natürlich viel Gesundheit für die Zukunft!