Schützenheimabend, 22. November

Schützenabend Schützenabend Schützenabend Schützenabend

 

 

 

Zum Fixpunkt  zählt bereits unser jährlicher Besuch bei unseren Vereinsnachbarn den Schützen. Dies verbinden wir immer mit der Sparvereinsauszahlung des Musikvereins. Auch heuer wurden wir wieder bestens versorgt mit einem  „Bratl in der Rein“ vom Spitzenkoch Hahn Herbert. Er und sein Team sind immer äußerst bemüht uns zu versorgen, damit wir einen lustigen (Geldertragenden) Schießabend haben. Nach dem Essen versuchten wir alle unser Glück beim Schießen. Unsere drei bestplatzierten Damen waren Melanie, Magdalena und Sylvia. Bei den Herren gab es gleich vier unter den ersten drei, diese Ränge gingen an Toni, Franky, Karli und Wüdi.  Während die einen ihr Glück  bei einem Treffer ins Schwarze versuchten durften die anderen das hart ersparte Geld entgegen nehmen. Auch hier wurden wieder die besten drei Sparer mit einer kleinen Überraschung belohnt. Platz eine und zwei Teilen sich wie schon fast jährlich Harald und Sandra gefolgt von Barbara.

Somit hatten alle einen ertragreichen Abend bei unseren Nachbarn genossen und werden dies nächstes Jahr bestimmt wiederholen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.