Runder Geburtstag Sepp Moser

DSC_3873

DSC_3892 DSC_3960

 

In unserer ersten Musikprobe nach der Winterpause durften wir eine gute Stunde in die neuen Frühjahrskonzertstücke „schnuppern“, bei manchen ging`s noch ganz schön drunter und drüber – aber die erste Probe ist zum einlesen gedacht, also darf´s schon Mal in die Hose gehen. Anschließend wurde unserem geschätzten Mitglied Sepp Moser – besser bekannt als „Riesenhäusl-Sepp“ – zum 60. Geburtstag gratuliert. Neben allerlei Geschenken trugen unser Obmann Gerhard Nussbaumer und unser Tenorist Hans Spiesberger lustige G`stanzln aus Sepps Leben vor. Lieber Sepp, nochmals alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die großzügige Einladung! Wir hoffen dein Engagement (besonders im Jugendorchester) lässt sich noch lange nicht stoppen!

Schreibe einen Kommentar