Musikhochzeit Lindenbauer, 29. Juli

 

 

 

Nach der „Flaute“ im letzten Jahr dürfen wir heuer wieder zwei Musikhochzeiten feiern! Am letzten Wochenende gaben sich unsere Klarinettistin Daniela(ehem. Raffelsberger) und unser Flügelhornist Christian Lindenbauer das „Ja-Wort“! Wir gestalteten die Hochzeitsmesse unter anderem mit dem „St. Florian Choral“ und mit dem Stück „Morricone´s Melody“, auch die „Los Blechos“ sowie ein gemischter Chor spielten einige Stücke. Eine besondere Überraschung war das Schlusslied „Das ist unser Tag“ welches von den Freunden und Freundinnen des Brautpaares gesungen wurde.

Am Abend feierten wir im Feldbauernhof am Attersee mit unserer Ortsband „Trexxx“ wo wir dem Brautpaar zu guter Letzt noch ein Gemeinschaftsgeschenk des Musikvereins überreichen durften – einen handgemalten Baum bei dem die Blätter aus Holzherzen dargestellt werden die von allen Musikerinnen und Musikern unterschrieben wurden.

Liebe Daniela, lieber Christian! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, eine harmonische Ehe und natürlich viele gemeinsame Stunden im Musikverein!

Vielen Dank für die Einladung, es war ein schöner und lustiger Hochzeitstag!