Maskierte Probe 9. Februar / Faschingssonntag 11. Februar

 

 

 

Lieber Fasching 2018 – es war uns eine Ehre!
Auch dieses Jahr fand am Freitag wieder unser Hausball im Musikheim statt. Nach ein paar Geburtstagsmärschen fanden wir sehr schnell den Weg ins Stüberl!
Zwerge, Primaballerinas, Quallen, Fuchs und Henne, Chinesen und viele mehr durften sich über Ripperl und genügend Faschingskrapfen freuen. Es wurde viel gelacht und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.


 

 

 

Am Sonntag ging es um 9 Uhr weiter mit dem großen Viechtauer Faschingsumzug.
Dieses Jahr zum ersten Mal mit unserem neuen Stabführer Christian Lindenbauer. Nachdem wir für rund 30 weitere Wägen wieder den Anfang machen durften, haben wir uns in der Sägemühle mit einem guten Schnitzel gestärkt. Weiter ging´s später noch zum Kirchenwirt, ins Cafe Fanni und zur Endstation Feuerwehrdepot, wo wir den Fasching noch gebührend ausklingen ließen.
Bis zum nächsten Jahr!

Bericht von Petra Harringer