Marschwertung Laufen Engelhof, 9. Juni

 

 

 

 

 

 

Unser Stabführer Gerhard Hofstätter, der uns 30 Jahre lang begleitet hat, wollte bei seiner letzten Marschwertung natürlich nochmals in der höchsten Leistungsstufe E, bestehend aus Pflicht- und Showprogramm, marschieren. Wir probten fleißig und präsentierten unser Programm am Freitag, den 09. Juni in Gmunden. Von der Marschformation gingen wir auf einen Kreis auf, anschließend in einen Stern und zum Höhepunkt unserer Show formten wir ein Karree. Darin nahmen unsere Los Blechos sowie unsere Solotänzer Alois Schmid und Gerhard Nussbaumer Aufstellung und zeigten uns ihr Können. Zum Abschluss der Show marschierten wir zu einem Dreieck auf, an der Spitze stand unser Stabführer. Anschließend kam die offizielle Übergabe auf seinen Nachfolger Christian Lindenbauer, mit dem wir abmarschierten. Mit 91,15 Punkten und einer Auszeichnung war es ein würdiger Abschied für Gerhard!

Lieber Gerhard – wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken. Für die vielen Stunden und Nerven die du dem Musikverein geschenkt hast!!