Jahreshauptversammlung, 24. November

 

 

 

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung gab es neben den allgemeinen Punkten und den Jungmusikeraufnahmen von Michaela Wolfsgruber sowie Johanna Murauer die Neuwahlen des Vorstandes.

Obmannwechsel von Gerhard Nussbaumer an Martin Thalhammer, Stellvertreter Horst Nussbaumer (Gerhard bleibt als Beirat im Vorstand). Stabführerwechsel von Gerhard Hofstätter an Christian Lindenbauer (Gerhard bleibt als Stellvertreter bestehen). Kassiererwechsel von Anton Leitner an Klaus Mühlegger, Stellvertreterin Eva Leidinger. Peter Krichbaum übergab seine Schriftführer-Stellvertretertätigkeit an Petra Harringer, Sandra Nussbaumer übergab ihre Jungendreferatstätigkeit an Melanie Pesendorfer.
Wir wünschen dem neu gewählten Vorstand alles Gute!

Walter Pesendorfer hat seine Fähnrichtätigkeit an Florian Lindenbauer übergeben und bleibt uns als Stellvertreter erhalten. Vielen Dank für deine jahrlange Unterstützung bei den Marschausrückungen!!