Jahreshauptversammlung, 20. November

JHVS JHVS

Bei unserer Jahreshauptversammlung wurde vom Obmann, vom Kapellmeister, dem Jugendreferenten sowie vom Kassier ein Rückblick auf das vergangene Jahr gemacht aber es wurde auch bereits ein Blick in die Zukunft gewagt. Einige Musiker erhielten noch ausstehende Ehrungen für ihre Dienste gegenüber dem Musikverein, weiters durften wir drei junge Musikerinnen in unseren Reihen aufnehmen – Magdalena Mayer, Daniela Mühlbacher und Luise Pesendorfer unterstützen uns bereits seit einigen Monaten auf der Klarinette, nun sind die offiziell in den Musikverein aufgenommen worden! Wir gratulieren euch ganz herzlich und freuen uns dass ihr drei nun unserem Verein angehört!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.