Hochzeit von Melanie und Gerhard Lüftinger, 9. Mai 2015

Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit Hochzeit

Erfreulicherweise haben wir heuer wieder zwei Musikhochzeiten zu feiern, am letzten Wochenende durften wir bereits unsere Klarinettistin Melanie (ehem. Spießberger-Pesendorfer) unter die „Haube“ bringen! Wir gestalteten die Hochzeitsmesse unter anderem mit der „Missa St. Florian“ gemeinsam mit dem Jugendchor, die Agape wurde anschließend im Innenhof des Traunkirchner Klosters abgehalten. Am Abend feierten wir beim GH Steffelbauer in Pinsdorf mit dem Salzkammergut Trio wo wir dem Brautpaar zu guter Letzt noch ein Gemeinschaftsgeschenk des Musikvereins überreichen durften – einen handgemalten Baum bei dem die Blätter von den Fingerabdrücke aller Musikerinnen und Musikern dargestellt werden.

Liebe Melanie, lieber Gerhard! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, vielen Dank für die Einladung – wir hatten wieder Mal großen Spaß!!

Schreibe einen Kommentar