Hochzeit von Birgit und Christoph Fröhlich

Hochzeit Fröhlich 1 Hochzeit Fröhlich 2 Hochzeit Fröhlich 3 Hochzeit Fröhlich 4

Endlich wieder mal eine Musikhochzeit und dann auch noch eine „doppelte“! Denn Birgit und Christoph sind nicht nur im Musikverein Neukirchen Mitglieder sondern auch im Musikverein Steyrermühl. Christoph hat dort sogar das Amt des Stabführers über. Ein besonderer Wunsch der beiden bestand darin, dass beide Kapellen gemeinsam die kirchliche Trauung gestalten sollten, gar kein leichtes Unterfangen, jedoch gewöhnten wir uns mit nur zwei gemeinsamen Proben sofort aneinander und musizierten wie eine große Kapelle. Am Abend wurden wir ins Gasthaus „Wirt am Bach“ eingeladen wo die Hochzeit im besonders festlichen aber auch gemütlichen Wintergarten gefeiert wurde. Für die richtige Stimmung sorge die Urband aus Neukirchen „Trexx reloaded“! Das Brautpaar gab mit unseren jungen Musikern Vollgas auf der Tanzfläche, es war aber auch eine wirklich lustige Hochzeit!

Schreibe einen Kommentar