Dämmerschoppen Bräuwiese, 27. Juni

DämmerschoppenDämmerschoppenDämmerschoppenDämmerschoppenZum ersten Mal in der Vereingsgeschichte der Neukirchner (oder jedenfalls solange ich dabei bin) durften wir einen Dämmerschoppen auf der Bräuwiese abhalten. Trotz des schlechten Badewetters trafen sich einige Zuhörer und lauschten unseren musikalischen Klängen. Einen großen Dank an den befreundeten Musikverein Traunkirchen der uns reichlich Doppelliter spendete und uns den einen oder anderen Aushilfsdirigenten zur Verfügung stellte! Auch den Wirtsleuten gebührt ein ordentlicher Dank für die großartige Gastfreundschaft! Ein sehr lustiger und gemütlicher Dämmerschoppen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.