Ball der Vereine, 30. Jänner

Ball Ball Ball Ball Ball

 

 

 

 

Wie jedes Jahr war der Musikverein beim Ball der Vereine mit viel Begeisterung dabei! Unser „Mittelalter“ schenkte als Musik-Airline Tomatensaft aus, auf Wunsch konnte man sich auch mit einem Nackenkissen verwöhnen lassen. Unsere jungen Burschen waren als Hochleckenskilift verkleidet – neben einer Schneekanone sowie einer Lifthütte waren auch nostalgische Skifahrer vertreten. Natürlich durften die „Los Blechos“ am Ball nicht fehlen, sie zeigten ihr neuestes Faschings-Musikprogramm – ein Hammer!! Als Unterhaltungsmusik war die „Nia z´Haus Musi“ vor Ort die für Jung und Alt Tanzmusik aufspielten. Ein Highlight war auch die Selfie-Box von Norbert und Thomas Spiesberger die bis in die frühen Morgenstunden für Unterhaltung sorgte! Wie immer wars ein „morts Spaß“!