50. Geburtstag Anton Leitner, 26. Oktober

 

 

 

Unser musikalischer Bankdirektor ließ es sich natürlich nicht nehmen, auch mit uns Musikern seinen 50. Geburtstag zu feiern. Somit wurden wir nach der gut besuchten Konzertprobe auf eine Genussreise der –  um diese Jahreszeit – besonderen Art verköstigt. Grillmeister Thomas Schmied startete seine Griller und verwöhnte uns mit hervorragendem Grillgut, das wirklich eine Gaumenfreude war.
„Bank Toni“, wie ihn viele nennen, ist eine wichtige Stütze auf der Klarinette „von dem man einiges lernen kann“, wie sein Klarinettenkollege Andi Thalhammer betont und auch herzliche Gratulationen vom Klarinettenregister überbrachte. Ansonsten ist Toni oft mit der Kamera anzutreffen wobei er versucht das „richtige“ Foto zu knipsen.
Der Musikverein wünscht nochmal alles Gute und bedankt sich für die Einladung!

Bericht von Sandra Nussbaumer