1. Mai

mai1 mai2 mai3 mai4

 

 

 

 

Pünktlich um 6 Uhr früh starteten wir unsere Ortstour (Fam.Treml, GH Kirchenwirt, Cafe Fanni sowie Fam.Quatember) um anschließend Richtung Großalm zu marschieren. Unser erster Halt im Winkl war die hohe Dentling wo uns die ersten Sonnenstrahlen freundlich begrüßten. Nach dem ersten Auftragen diverser Sonnencremen gings weiter zum Riesenhäusl, zur Staling, zur Fam.Leitner mit Fam. Spernbauer, dem Großalmwirt sowie unserem Schlusshaus dem Jogerl.

Wer sich denkt, dass das schon viele Stationen sind wird sich wundern wie gastfreundlich die Neukirchner sind, denn es gab immer wieder Familien die uns freundlich zu sich auf einen Umtrunk einluden! Vielen vielen Dank an alle großzügigen Freunde des Musikvereines!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in 1. Mai von Flo. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.

Schreibe einen Kommentar